Mittwoch, 17. April 2013

16.4.2013 Tag der Prüfung

Mit ein bisschen Aufregung in die Prüfung gegangen. Das Schwierigste daran war das Hochladen der bearbeiteten Prüfung. Hier knallten dann so richtig iMac und Microsoft aufeinander.
Zum Glück doch dann geschafft.
Es wurde eine Zwei und ich bin ganz glücklich.

Ausdrücklich an dieser Stelle möchte ich mich bei Ralf Wenda bedanken, der mir Dinge gezeigt und beigebracht hat, von dehnen ich vor 4 Wochen und 2 Tagen so gar keine Ahnung hatte.

Ralf Herzlichen Dank

Sehenswert und noch ohne Backlink :-) sein Video über Suchmaschinen-Optimierung

http://wenda-it-web.de/suchmaschinenoptimierung-onsite/#more-315

Einen ganz herzlichen Dank auch an das Support-Team von Comcave, das für mich manche Klippe im Zusammenspiel iMac und Microsoft umschifft hat.

Ob ich diesen Blog weiterführen werde oder einen neuen Blog beginne, weiß ich heute noch nicht - heute freue ich mich zunächst über meine gute Note.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen